Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Komm zu uns ins Team...und wir bilden aus!

 

Bei dir kommt SEIN vor HABEN?

Wir suchen lebensbejahende, motivierte Mitarbeiter, die Lust haben unsere Vision von mehr Gesundheit für alle im Kraftort Apotheke zu leben und weiter zu entwicklen.

Freude an Integration von klassischer Schulmedizin mit Naturheilkunde und all Ihren Facetten für individuelle und großartige Arbeit jeden Moment aufs neue für uns und unsere Kunden/Patienten und zusammen in einem Team, in dem Wertschätzung jeder Tätigkeit , das gegenseitige Unterstützen und vor allem Spass -so sieht unser JETZT aus.

Neugierig? 

Auch wenn gerade keine Stelle ausgeschrieben ist; Initiativbewerbungen sind immer ?lich willkommen!

----------------------------

aus Teamsicht:

ABER WIR FREUEN UNS AUF EINE NEUE, NETTE, AUFGESCHLOSSENE KOLLEGIN ODER KOLLEGEN!

Wer sind wir?

Ein bunt zusammengewürfeltes Team aus HV-Managern, Rezepturfeen, Kompressionsstrumpf-Profis, Warenwirtschaftscracks und Homöopathie-Freaks, die aber zusammen auf der ganzheitlichen Welle unterwegs sind. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Da unseren Chefs Teamwissen sehr wichtig ist , wird Fortbildung bei uns groß geschrieben! Somit ist dir ständig neuer Input gewiss.

Wen suchen wir?

Eine oder einen PTA mit großer Liebe zu allen Facetten des PTA-Berufs, so wie er in einer modernen Automatenapotheke gelebt wird.

Unsere Wünsche an deine persönlichen Eigenschaften:
beratungsaktiv,  kundenorientiert,  kompetent, selbstständig, teamfähig, begeisterungsfähig, lernbereit, durchsetzungsfähig, kreativ, verantwortungsbewusst, belastbar, hilfsbereit, kontaktfreudig, humorvoll……
Keine Angst, wir suchen keinen Übermenschen, nur ein bisschen von allem solltest du mitbringen.

Was wird dir geboten?

Mitarbeit in einem netten, kollegialen Team (wir sind füreinander da und teilen Freud und Leid, auch mit den Chefs)

Viele nette Stammkunden

Übertarifliche Bezahlung

Arbeiten mit einem Kommisionierautomaten+ Klimaanlage

Fortbildung in allen Bereichen ( unsere Schwerpunkte sind: der Mensch als ganzes / Haut/ Ernährung/ komplementär Medizin Homöopathie/Aromatherapie/Phytotherapie/ Geriatrie/ Wund und Palliativpharmazie)

Jede Menge Arbeit; manchmal auch jede Menge Stress…..(kann mit unserer persönlichen Yogalehrerin ausgeglichen werden)

Eine gute gefüllte Candybar, also Nervernnahrung pur und in den Sommermonaten alles Essbare aus den Biogärten der Kolleginnen

Spaß bei der Arbeit und auch mal in der Freizeit.

Du hast die WAHL…..wir freuen uns, wenn du UNS wählst!
fidus apotheken
freundlich – kompetent - anders

Bewerben kannst du dich leider nicht bei uns, sondern musst den Umweg über unseren Chef nehmen……...keine Sorge, die Hürde ist gut zu schaffen!

Kontakt: fidus apotheken
Apotheker Ansgar.pelzer@fidus-apotheken.de oder per facebook  oder gleich persönlich auf einen Cafe ( Bodenheim hat eine eigene Kafferösterei- Qualität zeigt sich im Detail:-))
06135 70 66 70 / Hilgstr. 24, 55294 Bodenheim