Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Logosynthese -Partnerschaft D.Möller

 

"Zähneputzen für die Seele" - Klarheit schaffen für den Kopf

Möchtest du deiner Seele etwas Gutes tun, um deinen Alltag gestärkt und mit mehr Energie leben zu können? Möchtest du herausfinden, wohin deine Reise beruflich oder privat gehen soll? 
 

Gemeinsam klären wir deinen Blick, entwirren Knoten im Kopf oder lösen Gedankenmuster auf, die dich blockieren. Damit du durchatmen und befreit loslegen kannst. Dafür arbeite ich mit der idealen Kombination von klassischem Coaching und Logosynthese@. Ganz aktuell ein Muster zur Anwendung der Logosynthese in Covid-zeiten:http://youtu.be/JaZPidT4_Es

Für mehr Informationen und meine konkreten Angebote freue ich mich über einen Besuch auf folgender Webseite: http://www.dortemöller.com